Neue Snack- und Kaffeeautomaten im Ernst-Reuter-Haus

Dein Genuss – jederzeit!

eine kleine Stärkung gefällig? Wir freuen uns, dass wir euch nun direkt vor der Study Lounge am Dallmayr-Automaten eine breite Palette an Snacks und Kaffeespezialitäten anbieten können.

Entdecke unsere Angebote

Vielfältige Snacks: Egal, ob du Lust auf etwas Süßes, Salziges oder Erfrischendes hast – in unseren Automaten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Frisch gebrühter Kaffee: Du musst lernen, arbeiten oder willst dich einfach nur entspannen? Hol dir eine heiße Tasse Kaffee aus unseren Kaffeeautomaten. Der Duft von frischem Kaffee wird dich inspirieren, während du dich auf das konzentrierst, was vor dir liegt.

Unsere Automaten werden regelmäßig aufgefüllt und sind rund um die Uhr zugänglich.

Wir hoffen, dass der neue Snack- und Kaffeeautomat euren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Wenn ihr spezielle Wünsche oder Anregungen habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Genießt eure Snacks und Kaffeespezialitäten, und macht das Beste aus eurer Zeit bei uns im Studentenwohnheim!

Das könnte Dich auch interessieren

Kleines Verhaltens-ABC für Deutschland
Neues - 23. Februar 2024

Wenn du in Deutschland lebst oder planst dort hinzuziehen, solltest Du einige Dinge wissen, um sicherzustellen, dass Du dort nicht aneckst.

Hier sind sechs Tipps, die hilfreich sind, um nicht als unhöflich zu erscheinen oder in Schwierigkeiten zu geraten.

Gemütlich naschen im Dezember
Neues - 16. November 2023

In der Adventszeit dürfen sie nicht fehlen: Lebkuchen, Zimtsterne und anderes traditionelles Gebäck. Das sind die beliebtesten deutschen Weihnachtsleckereien:

Die schönsten Weihnachtsfilme
Neues - 10. November 2023

Vor Weihnachten, wenn es draußen kalt ist und früh am Abend schon dunkel wird, ist die beste Zeit, um sich in eine warme Decke zu kuscheln, Tee zu trinken und die besten Weihnachtsfilme anzuschauen.