25.01.2024, 17:00 Uhr: Getränke, Kunst und gute Laune – gratis!

Zum Jahresbeginn stellen wir in den Räumen der Study Lounge die künstlerischen Arbeiten von dreien unserer Mieter*innen aus. Die Künstler*innen sind internationale Studierende des Studiengangs Art & Design an der University of Europe for Applied Sciences in Berlin. Diese Ausstellung ist eine Brücke zwischen den Kulturen, eine Gelegenheit, Berlin durch die Augen derjenigen zu sehen, die es neu erlebenerforschen und lieben.

  • Nannaphat Siri (Bangkok, Thailand) 
  • Paul Navarro (Querétaro, Mexiko)
  • Arturs Gisings (Riga, Lettland)

Das könnte Dich auch interessieren

Home in Berlin goes Art
Event - 14. Februar 2024
Wir freuen uns, euch bis zum 23.02.2024 in der Study Lounge des Ernst-Reuter-Hauses das künstlerische Schaffen einiger Kunststudenten, die bei uns wohnen, zu präsentieren. Neugierig geworden? Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Die Study Lounge ist täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.
Home in Berlin
Impressionen unserer Weihnachts-Partys!
Event - 14. Dezember 2023

Die Weihnachtsfeiern waren ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen, mit und für unsere Mieter*innen.

Home in Berlin
Weihnachtsmärkte entdecken
Event - 24. November 2023

Ab dem 27. November öffnen die Weihnachtsmärkte in Berlin. Die Vielfalt ist groß. Finde Deinen Favoriten hier!