Get Together Events

Neue Freunde treffen und den Kiez kennenlernen

Egal, ob neu in Berlin oder bereits ein alter Hase im Kiez – wir laden all unsere Wohnheimbewohner zu unseren regelmäßigen Get Together Events ein.

Dort haben die Mieter die Chance bei Kaltgetränken und Snacks sich gegenseitig kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Es ist schön zu sehen, wie Neumieter und die erfahreneren Mieter sich miteinander in Verbindung setzen und sich für Restaurants oder Events verabreden. Und einige Tipps der erfahrenen Mieter machen sicher den Neuankömmlingen den Start in Berlin sehr viel einfacher.

Wir freuen uns schon sehr auf alle noch kommenden geselligen Events und tolle Gespräche!

Das könnte Dich auch interessieren

Gemütlich naschen im Dezember

In der Adventszeit dürfen sie nicht fehlen: Lebkuchen, Zimtsterne und anderes traditionelles Gebäck. Das sind die beliebtesten deutschen Weihnachtsleckereien:

Die schönsten Weihnachtsfilme

Vor Weihnachten, wenn es draußen kalt ist und früh am Abend schon dunkel wird, ist die beste Zeit, um sich in eine warme Decke zu kuscheln, Tee zu trinken und die besten Weihnachtsfilme anzuschauen.

Bring einen dekorierten Baum in deine Wohnung

The Christmas tree is the most famous symbol of Christmas worldwide. However, the custom of putting up a decorated Christmas tree in the home is still quite young. Originally, the green tree with the apple was associated with the story of Adam and Eve and the serpent.