Die ersten Welcome Events für unsere Studierende

Neu in Berlin, den Kiez noch nicht erkundet und du würdest gerne neue Freunde finden?

Im September haben wir erstmals Welcome Events für unsere neuen Mieter angeboten. Mit Kaltgetränken und reichlich Snacks hatten alle Teilnehmer die Chance nach einer kleinen Tour durch das Wohnheim, sich untereinander auszutauschen. Die Atmosphäre war gemütlich und angenehm – der perfekte Rahmen, um neue Freundschaften zu knüpfen.

Ab Oktober sind nun die Welcome Events zu einem Get Together Event umfunktioniert worden, damit auch die bereits eingezogenen Mieter zu diesen Veranstaltungen dazustoßen können. Wir freuen uns schon sehr auf gesellige Events und schöne Gespräche!

Das könnte Dich auch interessieren

Die schönsten Weihnachtsfilme

Vor Weihnachten, wenn es draußen kalt ist und früh am Abend schon dunkel wird, ist die beste Zeit, um sich in eine warme Decke zu kuscheln, Tee zu trinken und die besten Weihnachtsfilme anzuschauen.

Bring einen dekorierten Baum in deine Wohnung

The Christmas tree is the most famous symbol of Christmas worldwide. However, the custom of putting up a decorated Christmas tree in the home is still quite young. Originally, the green tree with the apple was associated with the story of Adam and Eve and the serpent.

Besuch des Berliner Zoos

Wir hatten uns den perfekten Herbsttag mit wundervollem Sonnenschein ausgesucht, um den größten Zoo in Europa zu besuchen - den Zoo in Berlin.