Impressionen unserer Weihnachts-Partys!

Im Dezember 2023 haben wir zwei Weihnachtsfeiern mit der Unterstützung engagierter Studierender veranstaltet. Über 60 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern und Kulturen kamen zusammen, um gemeinsam einen festlichen Weihnachtsabend zu verbringen.

Impressionen unserer Weihnachts-Partys!

Für unsere Standorte im Wedding haben wir die Study Lounge des Ernst-Reuter Hauses in einen Partyraum verwandelt. Für unsere Standorte in Lichtenberg haben wir im naheliegenden Roberto Haus der Generationen einen winterlichen Festsaal angemietet, um mit unseren Mieter*innen gemeinsam einen angenehmen Weihnachtsabend zu genießen.

Impressionen unserer Weihnachts-Partys!

Es gab Glühwein, weihnachtliche Snacks und heiße Waffeln, während unser Veranstaltungsraum mit traditionellen Dekorationen wie einem prächtigen Weihnachtsbaum, Mistelzweigen, funkelnden Sternlichtern und festlichen Girlanden geschmückt war. Für anhaltende Unterhaltung sorgten Spiele wie Jenga, Mikado und Twister. Tanz, Spiel und ein reger Austausch prägten die Feierlichkeit, begleitet von einem Live-DJ und besonderer Beleuchtung, die eine wunderbar stimmungsvolle Atmosphäre schufen.

Die Weihnachtsfeiern waren ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen, mit und für unsere Mieter*innen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben und wünschen euch eine angenehme restliche Vorweihnachtszeit.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Ostern in Berlin!
Event - 21. März 2024

Du verbringst Ostern in Berlin? Großartig! Das ist die Gelegenheit für Dich, einige der lokalen Ostertraditionen kennenzulernen. Die freien Tage rund im Ostern könnt ihr nutzen, um eine Reihe von Veranstaltungen zu besuchen.

Hier unsere Tipps >

Home in Berlin goes Art
Event - 14. Februar 2024

Wir freuen uns, euch bis zum 23.02.2024 in der Study Lounge des Ernst-Reuter-Hauses das künstlerische Schaffen einiger Kunststudenten, die bei uns wohnen, zu präsentieren. Neugierig geworden? Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Die Study Lounge ist täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

25.01.2024, 17:00 Uhr: Getränke, Kunst und gute Laune – gratis!
Event - 17. Januar 2024

Am 25.01.2024 ab 17:00 Uhr erwartet euch ein entspanntes Happening mit Getränken, Snacks, jede Menge guter Laune und natürlich toller Kunst. Kommt ins Gespräch mit den drei Künstler*innen und weiteren Gästen.

Einfach vorbeikommen und mitfeiern!