Impressionen unserer Weihnachts-Partys!

Im Dezember 2023 haben wir zwei Weihnachtsfeiern mit der Unterstützung engagierter Studierender veranstaltet. Über 60 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern und Kulturen kamen zusammen, um gemeinsam einen festlichen Weihnachtsabend zu verbringen.

Impressionen unserer Weihnachts-Partys!

Für unsere Standorte im Wedding haben wir die Study Lounge des Ernst-Reuter Hauses in einen Partyraum verwandelt. Für unsere Standorte in Lichtenberg haben wir im naheliegenden Roberto Haus der Generationen einen winterlichen Festsaal angemietet, um mit unseren Mieter*innen gemeinsam einen angenehmen Weihnachtsabend zu genießen.

Impressionen unserer Weihnachts-Partys!

Es gab Glühwein, weihnachtliche Snacks und heiße Waffeln, während unser Veranstaltungsraum mit traditionellen Dekorationen wie einem prächtigen Weihnachtsbaum, Mistelzweigen, funkelnden Sternlichtern und festlichen Girlanden geschmückt war. Für anhaltende Unterhaltung sorgten Spiele wie Jenga, Mikado und Twister. Tanz, Spiel und ein reger Austausch prägten die Feierlichkeit, begleitet von einem Live-DJ und besonderer Beleuchtung, die eine wunderbar stimmungsvolle Atmosphäre schufen.

Die Weihnachtsfeiern waren ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen, mit und für unsere Mieter*innen. Wir danken allen, die uns unterstützt haben und wünschen euch eine angenehme restliche Vorweihnachtszeit.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Kostenlos & für alle: Open-Air-Konzert am 21. Juni! 
Event - 3. Juni 2024

Kommt vorbei und feiert mit uns am 21. Juni den Sommeranfang und den längsten Tag des Jahres! Dafür treten bei uns im Garten des Studentenwohnheims Alfred-Jung-Straße vier verschiedene Bands bzw. Musiker auf, es gibt Getränke und Snacks, hoffentlich super Wetter, jede Menge gute Laune und nette Leute. Start: 21.06.2024, 16:00 UhrWo: Garten Studentenwohnheim, Alfred-Jung-Straße 14, 10369 BerlinDer […]

Karneval der Kulturen!
Event - 15. Mai 2024

Berlin von seiner buntesten Seite! Der Karneval der Kulturen findet seid 1995 jeds Jahr zu Pfingsten statt und verwandelt die Stadt in eine internationale Feier! Zahlreiche Gruppen aus aller Welt bieten beim Karneval der Kulturen auf fahrenden Wagen bunteste Musik, Tanz, Performance, bildende Künste und Akrobatik dar.

Sei mit dabei!

 

Ostern in Berlin!
Event - 21. März 2024

Du verbringst Ostern in Berlin? Großartig! Das ist die Gelegenheit für Dich, einige der lokalen Ostertraditionen kennenzulernen. Die freien Tage rund im Ostern könnt ihr nutzen, um eine Reihe von Veranstaltungen zu besuchen.

Hier unsere Tipps >