Neue Gesichter für Home in Berlin

Fotoshooting für das Studentenwohnheim „Keithstraße“

Jedes unserer Apartmenthäuser für Studenten ist in einem anderen Kiez lokalisiert, welcher seinen ganz eigenen Charme hat.

Das Haus „Keithstraße“ befindet sich im Kiez Charlottenburg-Wilmersdorf. Im September hatten wir ein Fotoshooting für diesen Studentenwohnheim Standort mit vier Bewohnern unserer Apartmenthäuser als neue Gesichter für Home in Berlin.

Ob auf dem Kurfürstendamm, bei der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, dem Bikini Berlin oder im Zoologischen Garten – dieser Kiez bietet eine große Abwechslung für Studierende. Hier wird es garantiert nie langweilig, denn in diesem Kiez wird der große Stadttrubel und die Shoppingmeile abgebildet und direkt daneben befindet sich mit dem Zoo, dem Tiergarten und einem grün bepflanzten Kanal die reinste Wohlfühloase.

Wir freuen uns sehr, die tollen Ergebnisse des Fotoshootings nach uns nach auf unseren Social Media Kanälen und der Website zu präsentieren.

Ein riesiges Dankeschön geht hierbei nochmals an unsere wunderbaren Fotomodels und den Fotografen Thomas Hedrich.

Das könnte Dich auch interessieren

Home in Berlin
Kleines Verhaltens-ABC für Deutschland
Neues - 23. Februar 2024

Wenn du in Deutschland lebst oder planst dort hinzuziehen, solltest Du einige Dinge wissen, um sicherzustellen, dass Du dort nicht aneckst.

Hier sind sechs Tipps, die hilfreich sind, um nicht als unhöflich zu erscheinen oder in Schwierigkeiten zu geraten.

Home in Berlin
Gemütlich naschen im Dezember
Neues - 16. November 2023

In der Adventszeit dürfen sie nicht fehlen: Lebkuchen, Zimtsterne und anderes traditionelles Gebäck. Das sind die beliebtesten deutschen Weihnachtsleckereien:

Home in Berlin
Die schönsten Weihnachtsfilme
Neues - 10. November 2023

Vor Weihnachten, wenn es draußen kalt ist und früh am Abend schon dunkel wird, ist die beste Zeit, um sich in eine warme Decke zu kuscheln, Tee zu trinken und die besten Weihnachtsfilme anzuschauen.