Dein Event
bei Home in Berlin

Unser Ziel ist es, das Gemeinschaftsgefühl unter unseren Mietern zu fördern. Wir möchten euch besser kennenzulernen und dafür sorgen, dass ihr euch wie zu Hause fühlt. Deshalb haben wir Ende August eine Gartenparty veranstaltet.

Die Idee dazu kam von einem unserer Bewohner. Wir fanden, eine gute Möglichkeit das Ende des Sommers zu feiern und gemeinsam Spaß zu haben. Neben Getränken und Snacks gab es Livemusik von einem unserer Mieter, der als DJ auflegte.

Wir waren sehr erfreut, wie sehr unsere Mieterinnen und Mieter die Party genossen haben. Viele haben uns mitgeteilt, dass sie sich gut amüsiert haben und dass die Party für sie eine gute Gelegenheit war zu relaxen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Wir möchten in Zukunft weitere Veranstaltungen dieser Art durchführen und laden euch ein, mit dabei zu sein. Wenn du eine Idee für ein Event, einen Workshop oder ähnliches hast, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über eure Initiativen und unterstützen euch gerne.

Community Management: community@brst.de

Photos by: Vignesh

Das könnte Dich auch interessieren

Kostenlos & für alle: Open-Air-Konzert am 21. Juni! 
Event - 3. Juni 2024

Kommt vorbei und feiert mit uns am 21. Juni den Sommeranfang und den längsten Tag des Jahres! Dafür treten bei uns im Garten des Studentenwohnheims Alfred-Jung-Straße vier verschiedene Bands bzw. Musiker auf, es gibt Getränke und Snacks, hoffentlich super Wetter, jede Menge gute Laune und nette Leute. Start: 21.06.2024, 16:00 UhrWo: Garten Studentenwohnheim, Alfred-Jung-Straße 14, 10369 BerlinDer […]

Karneval der Kulturen!
Event - 15. Mai 2024

Berlin von seiner buntesten Seite! Der Karneval der Kulturen findet seid 1995 jeds Jahr zu Pfingsten statt und verwandelt die Stadt in eine internationale Feier! Zahlreiche Gruppen aus aller Welt bieten beim Karneval der Kulturen auf fahrenden Wagen bunteste Musik, Tanz, Performance, bildende Künste und Akrobatik dar.

Sei mit dabei!

 

Ostern in Berlin!
Event - 21. März 2024

Du verbringst Ostern in Berlin? Großartig! Das ist die Gelegenheit für Dich, einige der lokalen Ostertraditionen kennenzulernen. Die freien Tage rund im Ostern könnt ihr nutzen, um eine Reihe von Veranstaltungen zu besuchen.

Hier unsere Tipps >