Dein Event
bei Home in Berlin

Unser Ziel ist es, das Gemeinschaftsgefühl unter unseren Mietern zu fördern. Wir möchten euch besser kennenzulernen und dafür sorgen, dass ihr euch wie zu Hause fühlt. Deshalb haben wir Ende August eine Gartenparty veranstaltet.

Die Idee dazu kam von einem unserer Bewohner. Wir fanden, eine gute Möglichkeit das Ende des Sommers zu feiern und gemeinsam Spaß zu haben. Neben Getränken und Snacks gab es Livemusik von einem unserer Mieter, der als DJ auflegte.

Wir waren sehr erfreut, wie sehr unsere Mieterinnen und Mieter die Party genossen haben. Viele haben uns mitgeteilt, dass sie sich gut amüsiert haben und dass die Party für sie eine gute Gelegenheit war zu relaxen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Wir möchten in Zukunft weitere Veranstaltungen dieser Art durchführen und laden euch ein, mit dabei zu sein. Wenn du eine Idee für ein Event, einen Workshop oder ähnliches hast, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über eure Initiativen und unterstützen euch gerne.

Community Management: community@brst.de

Photos by: Vignesh

Das könnte Dich auch interessieren

Home in Berlin goes Art
Event - 14. Februar 2024
Wir freuen uns, euch bis zum 23.02.2024 in der Study Lounge des Ernst-Reuter-Hauses das künstlerische Schaffen einiger Kunststudenten, die bei uns wohnen, zu präsentieren. Neugierig geworden? Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Die Study Lounge ist täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.
25.01.2024, 17:00 Uhr: Getränke, Kunst und gute Laune – gratis!
Event - 17. Januar 2024

Am 25.01.2024 ab 17:00 Uhr erwartet euch ein entspanntes Happening mit Getränken, Snacks, jede Menge guter Laune und natürlich toller Kunst. Kommt ins Gespräch mit den drei Künstler*innen und weiteren Gästen.

Einfach vorbeikommen und mitfeiern!

Impressionen unserer Weihnachts-Partys!
Event - 14. Dezember 2023

Die Weihnachtsfeiern waren ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen, mit und für unsere Mieter*innen.